Links / Empfehlungen

Für die unten aufgeführten Links übernehme ich keinerlei Verantwortung, da ich auf deren Inhalte nicht Einfluss nehmen kann! Es handelt sich aber ausschliesslich um mir bekannte Personen /Anbieter, bei denen ich Kunde bin /gewesen bin, oder die bei mir Kunden sind /gewesen sind, oder deren Internetseiten mich überzeugen.


Ausbildung von Reiter und Pferd:

Richard Hinrichs:       www.bfkbr.de     

Fritz Stahlecker:          www.hsh-fritz-stahlecker.de

Klaus Schöneich:        www.arr.de

Corina Vita-Holzer:    www.pferdeerlebnis.ch        ( Hippolini-Ausbildung)


Reitsimulator:

Jenny Neuhauser:    www.reitsimulator.ch


Reitartikel:

www.elmosquero.de

www.reitladen.ch


Vereine:

Freunde Barocker Reitkunst:         www.barocke-reitkunst.ch

Schweizer Freizeitreitverband:    www.sfrv-asel.ch


Therapie für Mensch und Tier::

Madlen Scheiwiller:      www.bio-information.ch

BEMER-Geräte, Brigitte Haldimann:    www.haldilife.ch

BEMER-VET, Martina Schwegler:            www.humanisan.ch


Diverses:

Effektive Mikroorganismen, sog. EM:     www.em-verein.ch


Internet-Plattformen für Gratis-Inserate:

www.reitkalender.ch

www.tier-inserate.ch

Artikel für Pferd und Reiter aus Lammfell:

Walter Curasma

Schweikhofweg 30

8408 Winterthur 

Telefon: 078 788 74 72

Falls Sie meinen Mann Walter Curasma nicht erreichen, wählen Sie meine Natel-Nummer:
079 460 07 55 (Anny Ehrismann Curasma)

Ein Beispiel aus Walters Nähatelier:
Dressur-Schabracke mit Lammfell-Unterseite:
image-7816683-Annys_Verkaufswaren_2_012.w640.JPG

Walter Curasma spielt seit früher Jugend traditionelle Musik aus den Anden Südamerikas.
Er kann nach Ihren Wünschen eine zwei- bis mehrköpfige Musiker-Gruppe für Anlässe wie Geburtstage, Hochzeiten und andere Feste organisieren.

Beispiele einiger Instrumente:
image-7537663-S5030674.w640.JPG

Walter Curasma beim Gesang mit Trommelbegleitung:
image-7534651-S5031471.w640.JPG